120 Millionen für Koulibaly?

von Hannes Nebelung - Quelle: Tuttosport
1 min.

Kalidou Koulibaly (28) könnte für einen der größten Transfers des Sommers sorgen. Der Innenverteidiger des SSC Neapel ruft laut ‚Tuttosport‘ Interesse von Juventus Turin und Manchester City hervor. Die Ablöseforderung von Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis liege bei stolzen 120 Millionen Euro. Ein wichtiger Faktor könnte der Wechsel von Trainer Maurizio Sarri zu Juventus sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von 2015 bis 2018 hatte der senegalesische Abwehrspieler unter Sarri in Neapel gespielt und sich in dieser Zeit zur unumstrittenen Stammkraft entwickelt. Das größte Problem wäre der hohe Preis für Koulibaly, zumal die Alte Dame mit Matthijs de Ligt einen weiteren kostspieligen Innenverteidiger an der Angel hat. Für Manchester City stellt sich die geforderte Summe dagegen weniger problematisch dar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter