Rangnick: „Cavani wird definitiv bleiben“

von Tobias Feldhoff - Quelle: BBC
1 min.
Edinson Cavani stand vergangene Saison bei Manchester United unter Vertrag @Maxppp

Aus Sicht von Ralf Rangnick bestehen keinerlei Zweifel daran, dass Sturm-Routinier Edinson Cavani die komplette Rückrunde in den Farben von Manchester United bestreiten wird. „Wir haben fast eine halbe Stunde gesprochen. Er sagte mir, dass er auf jeden Fall bleiben wird. Ich kann mich darauf verlassen, dass er sein Bestes gibt und ein Vorbild für junge Spieler ist“, zitiert die ‚BBC‘ den Trainer der Red Devils.

Unter der Anzeige geht's weiter

An Cavani bekunden der FC Barcelona, der FC Sevilla und Corinthians São Paulo Interesse. In Manchester schien der 34-jährige Uruguayer aufgrund seines fürstlichen Gehalts lange Zeit entbehrlich. Rangnick setzt allerdings seit einigen Spieltagen auf das Sturmduo Cavani/Ronaldo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter