BVB: Quartett fällt aus – einer wackelt

von Remo Schatz - Quelle: bvb.de
1 min.
Marco Reus fehlt Borussia Dortmund seit Monaten @Maxppp

Vor dem letzten Bundesliga-Spieltag gegen die TSG Hoffenheim muss Borussia Dortmund improvisieren. „Thomas Delaney und Manuel Akanji werden uns definitiv fehlen“, unterstrich der BVB-Trainer auf der heutigen Spieltagskonferenz und ergänzte: „Reus und Dahoud sind auch nicht dabei. Bei Schmelzer werden wir sehen. Er hat ein kleines Problem.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kapitän Reus fällt bereits seit Anfang Februar aus. Die zunächst diagnostizierte Muskelverletzung stellte sich als hartnäckiger und langwieriger als bislang angenommen heraus. Favre hat die Hoffnung, dass der 31-Jährige zum Saisonstart 2020/21 wieder voll einsatzfähig ist: „Er hat vor zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert. Die Hoffnung ist da, dass er zu Beginn der neuen Saison fit ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter