Teamkollege Villa über Poldis Karriereende

von Niklas Scheifers - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Wie lange wird Lukas Podolski noch als Aktiver zu sehen sein? Noch eine Weile, tippt sein Teamkollege David Villa im ‚Sportbuzzer‘-Interview: „Ich habe mit ihm darüber schon mal locker gesprochen, aber das ist privat. Er ist auf jeden Fall immer noch stark. Und ich glaube, dass ein Karriereende erst mal noch nicht sein Plan ist – ohne es natürlich 100 Prozent zu wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spanische Welt- und Europameister spielt derzeit noch mit Poldi zusammen bei Vissel Kobe. Im Januar wird Villa dann seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und bei der New Yorker MLS-Gründung Queensboro FC als Investor einsteigen. Auch der Vertrag von Podolski endet im Januar, angeblich befindet er sich in Verhandlungen mit dem polnischen Klub Gornik Zabrze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter