Barça: Drei Klubs klopfen bei Braithwaite an

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
Martin Braithwaite kam im Februar 2020 nach Barcelona @Maxppp

Martin Breithwaite ist insbesondere in der Premier League heiß begehrt. Einem Bericht der ‚Sport‘ zufolge interessieren sich mit Leeds United, West Bromwich Albion und West Ham United gleich drei Vereine von der Insel für den dänischen Stürmer, der noch bis 2024 beim FC Barcelona unter Vertrag steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça würde Braithwaite gerne schon im Winter verkaufen, um Einnahmen zu generieren. Der 29-Jährige selbst hofft dagegen immer noch, sich bei den Katalanen durchsetzen zu können. In der aktuellen Saison kam Braithwaite nur 37 Minuten für die Blaugrana zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter