Offiziell Eredivisie

Neuer Vertrag für Huntelaar

von David Hamza - Quelle: ajax.nl
1 min.
Klaas-Jan Huntelaar ging einst für Ajax auf Torejagd @Maxppp

Ajax Amsterdam hat den Ende Juni auslaufenden Vertrag mit Klaas-Jan Huntelaar um eine weitere Saison bis 2021 verlängert. Das teilt der niederländische Rekordmeister offiziell mit. Der mittlerweile 36-jährige Huntelaar sagt: „Ich wollte weitermachen, am liebsten hier bei Ajax. Ich sehe mich nicht mehr in einem anderen Trikot spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Huntelaar, der bereits zwischen 2006 und 2009 für Ajax aufgelaufen war, kehrte 2017 von seinem Engagement beim FC Schalke nach Amsterdam zurück. In der abgebrochenen Eredivisie schoss der Mittelstürmer neun Tore in 18 Einsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter