Offiziell Bundesliga

Ex-Münchner Motika nach Österreich

von Tom Dubey - Quelle: austria-lustenau.at
1 min.
Nemanja Motika im Einsatz für Roter Stern @Maxppp

Nemanja Motika (19) wechselt in die österreichische Bundesliga. Wie Austria Lustenau bekanntgibt, kommt das Offensivtalent per Leihe bis zum Saisonende von Roter Stern Belgrad. Über das Bestehen einer Kaufoption machen die Österreicher keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang 2022 war der Youngster aus dem Nachwuchs des FC Bayern München nach Serbien gewechselt, kam bei Roter Stern aber nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus, sorgte sogar mit seiner vermeintlich unprofessionellen Einstellung für Aufsehen. In Lustenau trifft Motika nun auf seinen Ex-Kollegen Torben Rhein, mit dem er bereits beim Rekordmeister zusammenspielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter