Spanier berichten: Ronaldo einig mit City

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.
Cristiano Ronaldo steht bis 2022 bei Juve unter Vertrag @Maxppp

Der Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Manchester City nimmt Form an. CR7 soll sich mittlerweile mit dem englischen Meister geeinigt haben. Nun müssen die Vereine noch eine wichtige Frage klären.

Es deutet sich mehr und mehr an, dass nach Lionel Messi auch Cristiano Ronaldo in diesem Sommer den Verein wechseln wird. Nach Informationen der ‚as‘ ist sich der 36-Jährige mit Manchester City einig geworden. Beim Gehalt von bislang 31 Millionen Euro muss der Portugiese wohl Abstriche machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch will Ronaldo seine Zelte bei Juventus Turin unbedingt abbrechen. Einziger Stolperstein kann nun wohl noch die Ablöse werden. Juve verlangt 25 bis 30 Millionen Euro, City weigerte sich zuletzt, überhaupt etwas zu überweisen. Berater Jorge Mendes war heute in Italien, um mit den Bossen der Bianconeri zu sprechen.

Lese-Tipp Juve: Vlahovic spricht über PSG-Interesse

Helfen könnte ein Tauschgeschäft. Laut ‚as‘ würde City gerne Raheem Sterling (26) in den Deal einbauen, Juve hat es aber eher auf Gabriel Jesus (24) abgesehen. Die Gespräche gehen nun in die heiße Phase.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter