Neues Lewy-Angebot: Verhandlungsbasis erreicht?

von Lukas Hörster - Quelle: Sport1
1 min.
Robert Lewandowski beim Bayern-Training @Maxppp

32 Millionen Euro Ablöse reichten nicht aus, um den FC Bayern von einem Verkauf von Robert Lewandowski zu überzeugen. Nun legt der FC Barcelona nach.

In ihrer Mittwochsausgabe berichtet die ‚Sport Bild‘, dass ein neues Angebot vom FC Barcelona für Robert Lewandowski im Anflug ist. ‚Sport1‘ bestätigt die Information und wartet auch mit Zahlen auf: Demnach soll die zweite Offerte die 40-Millionen-Marke knacken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jene Summe gilt in manchen Berichten als Münchner Preisvorstellung beziehungsweise Verhandlungsbasis. Ob die Bayern nun aber tatsächlich schwach werden oder in konkrete Gespräche einsteigen, ist unklar. Schließlich schlossen bereits mehrere FCB-Verantwortliche einen Verkauf von Lewandowski aus.

Lese-Tipp 180-Grad-Wende perfekt: Xavi bleibt Barça-Trainer

Der 33-jährige Torjäger ist bekanntlich nur noch bis 2023 an die Bayern gebunden, wird nicht verlängern und drängt öffentlich auf einen sofortigen Wechsel. Mit Barça ist sich Lewandowski bereits über einen Dreijahresvertrag einig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter