FT-Exklusiv Bundesliga

Werder zu spät dran bei Ronaldo Vieira

von Tobias Feldhoff - Quelle: FT-Exklusiv
Ronaldo Vieira wechselte zu Hellas Verona @Maxppp

Auf der Suche nach einem neuen Sechser hatte der SV Werder Bremen die Fühler auch nach Ronaldo Vieira ausgestreckt. Letztlich kamen die Grün-Weißen nach FT-Informationen aber schlichtweg zu spät beim englischen U21-Nationalspieler. Hellas Verona hatte den Deal schon eingefädelt und lieh den Youngster letztlich für eine Saison von Sampdoria Genua aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vieira ist ein körperlich robuster Sechser, der seine Stärken in der Balleroberung hat, durchaus aber auch versiert im Spielaufbau ist. Weil sich Hellas zusätzlich zur Leihe eine Kaufoption sichern konnte, dürfte die Personalie für die Bremer bis auf weiteres vom Tisch sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter