Vater bestätigt: Endrick besucht Real – Transfer im Anschluss?

von Lukas Hörster - Quelle: UOL Esporte
1 min.
Endrick ist Brasiliens neue Fußballhoffnung @Maxppp

Endrick gilt als Wunderkind des brasilianischen Fußballs. Die ganz großen Klubs sind längst am 16-Jährigen dran. Nun steht eine Reise nach Madrid an.

Endrick wird sich mit Real Madrid vertraut machen. Gegenüber ‚UOL Esporte‘ sagt Douglas, der Vater des brasilianischen Supertalents: „Wir werden Ende des Monats nach Madrid reisen.“ Dabei wird sich Endrick nicht nur das Real-Gelände anschauen, sondern auch Gespräche führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Douglas weiter: „Nach den Gesprächen wird Real eine Antwort von uns erwarten, ob sie ein Angebot an Palmeiras abgeben sollen.“ Dort steht Endrick noch bis 2025 unter Vertrag. In bislang sieben Profispielen gelangen dem 16-Jährigen drei Treffer.

Lese-Tipp Wegen Elfmeterheld Lunin: Real vor Torwart-Dilemma

Paris St. Germain soll eine Offerte über 45 Millionen Euro für Endrick in Betracht ziehen. Auch der FC Barcelona und weitere europäische Schwergewichte sind heiß auf den Stürmer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter