96: Slomka Favorit auf Zuber-Nachfolge

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Mirko Slomka war zuletzt 2019 als Trainer tätig @Maxppp

Nachdem Hannover 96 mit Jan Zimmermann einen Nachfolger für Trainer Kenan Kocak präsentierte, soll zeitnah ein neuer Sportchef an Bord kommen. Laut der ‚Bild‘ ist Mirko Slomka der „Topkandidat“ auf das Amt von Manager Gerhard Zuber, dessen Aus bei den Niedersachsen beschlossene Sache zu sein scheint. In die Transferplanung wird der Österreicher von Klubboss Martin Kind bereits nicht mehr einbezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Ex-96-Coach Slomka führte der Zweitligist der Boulevardzeitung zufolge auch Verhandlungen mit dem Schweizer Fredy Bickel, Waldhof Mannheims Manager Jochen Kientz sowie dem ehemaligen Stuttgart- und Hoffenheim-Sportchef Jan Schindelmeiser. Für Hannover ein nicht ganz billiger Personalwechsel, schließlich gilt Zubers Vertrag noch bis 2023. Eine Abfindung wäre also fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter