PSG: Neuer Versuch bei Milinkovic-Savic

von Vincent Bauer - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Juventus FC Sergej Milinković-Savić @Maxppp

Paris Saint-Germain will im Sommer offenbar einen neuen Versuch starten, Sergej Milinkovic-Savic zu verpflichten. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, dass der 25-Jährige erneut auf der Wunschliste des französischen Serienmeisters steht. Bereits in der Vergangenheit hatte PSG versucht, den Serben für sich zu gewinnen. Lazio Rom lehnte die Angebote der Pariser und anderer Klubs aber stets ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Bericht liegt die Schmerzgrenze weiterhin bei 100 Millionen Euro. Im zentralen Mittelfeld der Biancocelesti ist der 1,91 Meter große Rechtsfuß unverzichtbar. In dieser Saison verpasste Milinkovic-Savic erst ein Ligaspiel aufgrund einer Gelbsperre. Sein Vertrag in der Ewigen Stadt läuft noch bis 2024.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter