Pogba-Bruder: „Paul hat sich noch nicht entschieden“

von Niklas Scheifers - Quelle: El Chiringuito
Paul Pogba im Dress von Manchester United @Maxppp

Noch ist völlig offen, wie es mit Paul Pogba im kommenden Sommer weitergeht. „Paul hat sich noch nicht entschieden ob er nächsten Sommer bleibt oder nicht“, sagt Bruder Mathias Pogba im spanischen Fernsehen bei ‚El Chiringuito‘, „es ist seine Entscheidung. Im Moment fühlt er sich bei Manchester United sehr wohl.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Andererseits läuft das Arbeitspapier des französischen Mittelfeldspieler im Juni 2022 aus. Wollen die Red Devils einen ablösefreien Pogba-Abgang verhindern, müssen sie den 28-Jährigen zu einer Verlängerung bewegen. Zuletzt hieß es, dass die Ankunft von Cristiano Ronaldo (36) darauf positiven Einfluss genommen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter