Balotelli nach Monza

von Jakob Strauß - Quelle: Gazzetta dello Sport
Mario Balotelli während der Saison 2019/20 im Zweikampf mit Giorgio Chiellini @Maxppp

Mario Balotelli steht unmittelbar vor dem Wechsel zum AC Monza. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ wird der Italiener in Kürze beim Serie B-Klub unterschreiben. Balotelli solle bereits am Montag ins Mannschaftstraining einsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der exzentrische Angreifer war zuletzt vereinslos und folglich auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. In Monza trifft der abschlussstarke Rechtsfuß unter anderem auf Kevin-Prince Boateng (33), der erst im vergangenen Transferfenster zu den Rot-Weißen gewechselt war. Zuletzt hatte Balotelli bei Brescia Calcio in der Serie A gespielt, war jedoch aufgrund wiederholter Disziplinlosigkeiten beurlaubt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter