FC Bayern: Lewandowski über 2023 hinaus?

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.
Robert Lewandowski spielt seit 2014 beim FC Bayern @Maxppp

Karl-Heinz Rummenigge kann sich vorstellen, dass Robert Lewandowski (32) noch lange für den FC Bayern spielt. Im ‚Sport Bild‘-Interview verweist der Vorstandsboss auf den bis 2023 datierten Vertrag und ergänzt: „Ich bin überzeugt: Bei seiner Professionalität – wenn man allein sieht, wie er trainiert und seinen Körper pflegt – ist da noch nicht das Ende angesagt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Lewandowski spielt seit 2014 in München, erzielte seither 288 Tore in 325 Spielen. Angesichts seiner Top-Form denkt man beim FC Bayern auch nicht über einen neuen Mittelstürmer nach. Befragt nach Erling Haaland (20, Borussia Dortmund) sagt Rummenigge: „Woher die Gerüchte kommen, weiß ich nicht. Ich kann nur eines sagen: Wir haben den Weltfußballer auf dieser Position.“ In den kommenden vier Wochen müssen die Bayern verletzungsbedingt aber auf den Polen verzichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter