Offiziell Bundesliga

Bayern bestätigt Abschied von Gerland & Klose

von Dominik Schneider - Quelle: fcb.de
1 min.

Der FC Bayern hat den Abschied von Miroslav Klose und Hermann Gerland offiziell bestätigt. Beide Co-Trainer verlassen den Rekordmeister zum Saisonende. Gerland gehörte seit 1990 zum Mitarbeiterstab der Bayern und hatte über die Jahre verschiedene Rollen inne. Unter anderem assistierte er vielen internationalen Toptrainern. Nun teilte er den Münchnern mit, dass er seinen Vertrag ein Jahr vor Ablauf beenden und die Säbener Straße verlassen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Miroslav Klose steht „der nächste Schritt“ auf der Agenda, wie der DFB-Rekordtorschütze bereits angekündigt hat. Der ehemalige Bayern-Stürmer absolvierte zuletzt erfolgreich die Ausbildung zum Fußballlehrer. Berichten zufolge steht er mit Fortuna Düsseldorf in Kontakt, wo ein Posten als Cheftrainer winken könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter