Offiziell Bundesliga

Fix: Neuer Vertrag für Werders Groß

von David Hamza - Quelle: werder.de
1 min.

Christian Groß hat einen neuen Vertrag bei Werder Bremen unterschreiben. Wie die Grün-Weißen mitteilen, wird der 2020 auslaufende Kontrakt des 30-jährigen Abwehrspielers verlängert. Groß ist eigentlich Teil der Bremer Regionalliga-Auswahl, half wegen der Verletzungsmisere an der Weser zuletzt aber bei den Profis aus. In fünf Pflichtspielen kam der Innenverteidiger zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Florian Kohfeldt lobt: „Grosso macht es einfach sensationell und spielt bei uns eine wichtige Rolle. Die Erfahrung, die er bei uns sammelt, wird ihm zukünftig als Kapitän der U23 auch noch weiterhelfen, um dort eine noch wichtigere Rolle einzunehmen. Er hat mit 30 sein Bundesligadebüt gegeben und gezeigt, dass er auf dem Niveau und vor Kulissen wie bei Union Berlin oder in Dortmund spielen kann. Das nötigt mir hohen Respekt ab.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter