Isak auf dem Zettel von Chelsea & United

von Marc Meyn - Quelle: Daily Mirror | Mundo Deportivo
1 min.
Alexaner Isak beim Torjubel @Maxppp

Alexander Isak hat sich auf die Wunschzettel einiger prominenter und zahlungskräftiger Klubs gespielt. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ gehören dazu auch Vertreter aus der Elite der Premier League. Während der 22-Jährige im vergangenen Winter-Transferfenster bereits das Interesse von Arsenal auf sich zog, sind nun auch der FC Chelsea und Manchester United in das Buhlen um den Schweden eingestiegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Isak hat sich seit seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu Real Sociedad im Sommer 2019 enorm weiterentwickelt, gehört im Baskenland zu den Leistungsträgern und ist im Sturm gesetzt. In 115 Einsätzen für das Team aus der Hafenstadt kommt der hochaufgeschossene Angreifer auf 48 Torbeteiligungen, ist noch bis 2026 gebunden. Im November sagte er über seine Verlängerung: „Ich sehe, dass die Ambitionen hier groß sind, dass es viele Möglichkeiten gibt, weiterhin wichtige Dinge zu erreichen und da ich hier glücklich bin, habe ich verlängert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter