Juventus: Verlängerung bei Alex Sandro?

von Tristan Bernert - Quelle: Tuttosport

Bei Alex Sandro wird sich das Blatt womöglich doch noch wenden. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, könnte der Linksverteidiger wider Erwarten bei der Alten Dame verlängern. Zuletzt wurde der Brasilianer immer wieder mit einem Abgang in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch auch die ‚Tuttosport‘ scheint sich nicht sicher, welchen Zweck die Verlängerung erfüllen soll. Der aktuelle Vertrag von Sandro läuft noch bis 2020. Die Sportzeitung spekuliert, dass Juve dem Brasilianer nur einen neuen Vertrag vorlegt, um aufgrund der verlängerten Laufzeit im Sommer eine höhere Ablöse verlangen zu können. Ob Sandro da mitspielt, ist fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter