Serben berichten: Vlahovic auf dem Sprung zu Bayern

von Lukas Hörster - Quelle: Telegraf.rs
1 min.
Dusan Vlahovic @Maxppp

Seit dem Abgang von Robert Lewandowski klafft beim FC Bayern auf der Mittelstürmer-Position ein Loch. Dieses könnte ein Torjäger aus Italien stopfen.

Der FC Bayern könnte seine Baustelle im Angriffszentrum bald schließen. Wie das serbische Portal ‚Telegraf.rs‘ berichtet, stehen die Münchner kurz vor der Verpflichtung von Dusan Vlahovic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demzufolge hat Bayern-Trainer Thomas Tuchel dem 23-jährigen Serben in einem persönlichen Gespräch seine Wertschätzung zum Ausdruck gebracht. Das freute Vlahovic, der bei Juventus Turin zuletzt keinen leichten Stand hatte, besonders.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?

Mit den Italienern müssen sich die Münchner derweil noch einig werden. Laut ‚Telegraf.rs‘ laufen aktuell intensive Verhandlungen. Wer diese auf Münchner Seite nach der Entlassung von Sportvorstand Hasan Salihamidzic führt, ist unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Juve zahlte 82 Millionen

Dem Vernehmen nach buhlen auch der FC Chelsea und Manchester United um Vlahovic. Vor eineinhalb Jahren zahlte Juventus rund 82 Millionen Euro für den Linksfuß an den AC Florenz. Die hohen Erwartungen erfüllte Vlahovic nicht, erzielte aber immerhin 23 Tore in 63 Spielen für die Alte Dame.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter