VfB: Guirassy wieder im Mannschaftstraining

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: vfb.de
1 min.
Serhou Guirassy jubelt für den VfB Stuttgart @Maxppp

Serhou Guirassy stand am heutigen Mittwoch erstmals wieder auf dem Trainingsplatz des VfB Stuttgart. Wie die Schwaben offiziell bekanntgeben, absolvierte der 27-Jährige erste Teile des Mannschaftstraining. Seit Anfang Februar fehlte der Angreifer aufgrund von Adduktorenproblemen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison kommt der Nationalspieler Guineas auf 13 Bundesliga-Einsätze, in denen er sechs Tore erzielte, womit er Top-Torschütze bei den Cannstädtern ist. Der Rechtsfuß ist bis zu Saisonende von Stade Rennes ausgeliehen. Der VfB soll die Möglichkeit besitzen, Guirassy durch eine Kaufoption fest zu verpflichten. Die Stuttgarter stehen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz (18.) und sind stark abstiegsbedroht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter