River-Trainer schimpft über Palacios-Verkauf

von Georg Kreul - Quelle: Olé

River Plate-Trainer Marcelo Gallardo stößt der vermeintlich sichere Wechsel von Exequiel Palacios zu Bayer Leverkusen sauer auf. „Wir haben das Jahr noch nicht mal beendet und schon ist ein Spieler quasi verkauft. Hätten sie damit nicht warten können?“, schimpfte der 43-Jährige laut der argentinischen Zeitung ‚Olé‘ auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gallardo monierte zudem, dass er mit einem Spieler zusammenarbeiten muss, „der schon weiß, dass er den Klub verlassen wird“. Am gestrigen Donnerstag wurde das Leverkusener Interesse an Palacios bekannt. Einem Medienbericht zufolge zieht Bayer die Ausstiegsklausel für den 21-jährigen Mittelfeldspieler, die bei 15 Millionen Euro liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter