Arsenal: Alles Formsache bei Smith Rowe?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky Sports
Emile Smith Rowe rennt seinen Gegenspielern davon @Maxppp

Mikel Arteta ist zuversichtlich, dass die Vertragsgespräche mit Youngster Emile Smith Rowe zu einem positiven Ende führen werden. „Wir werden diese Gespräche führen“, bestätigt der Trainer des FC Arsenal gegenüber ‚Sky Sports‘, „ich denke, Emile hat sich aufgrund seiner Leistungen das Recht verdient, diese Situation zu betrachten. Er ist sehr engagiert und möchte mit uns weitermachen, das ist sicher.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Hintergrund: Noch zögert Smith Rowe, seinen 2023 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Das Eigengewächs wäre nach Bukayo Saka (19) und Folarin Balogun (19) der nächste Hochbegabte, der sich längerfristig an die Gunners bindet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter