Offiziell 3. Liga

Mölders wird spielender Co-Trainer

von David Hamza - Quelle: sg94.de
3 min.
Sascha Mölders im 1860-Trikot @Maxppp

Sascha Mölders hat nach seinem Aus bei 1860 München eine neue sportliche Aufgabe angenommen. Der 36-jährige Mittelstürmer heuert als spielender Co-Trainer bei der SG Sonnenhof Großaspach an. Hans-Jürgen Boysen, der den Verein bereits 2007 und von 2020 bis 2021 trainiert hatte, übernimmt erneut als Cheftrainer beim Regionalligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mölders erklärt: „Ich bin nach wie vor als Spieler top motiviert und möchte der SG natürlich direkt auf dem Platz weiterhelfen. Gleichzeitig möchte ich aber auch abseits des Platzes in einer verantwortlichen Rolle als Trainer weiter wachsen und kann hier von Hans-Jürgen lernen – daher freue ich mich auch riesig auf die Aufgabe hier beim Dorfklub.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter