Offiziell Ligue 1

Danilo unterschreibt bei PSG

von David Hamza - Quelle: psg.fr
1 min.
Danilo Pereira spielt seit 2015 für den FC Porto @Maxppp

Paris St. Germain legt im Transfer-Endspurt noch einmal nach. Auf Stürmer Moise Kean folgt nun Defensivspieler Danilo Pereira vom FC Porto.

Paris St. Germain hat Danilo Pereira verpflichtet. Wie PSG offiziell mitteilt, wird der 29-Jährige für eine Saison vom FC Porto ausgeliehen. In Portugal besitzt Danilo noch einen Vertrag bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Infos unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato geht der Deal für ein potenzielles Gesamtvolumen von 20 Millionen Euro über die Bühne. Die Leihgebühr beträgt vier Millionen Euro, für den kommenden Sommer existiert eine Kaufoption in Höhe von 16 Millionen Euro.

Danilo spielte seit fünf Jahren für Porto, bestritt insgesamt 202 Partien und holte zwei Meisterschaften sowie den nationalen Pokal. Mit der portugiesischen Nationalmannschaft gewann der defensive Mittelfeldspieler die Europameisterschaft und die Nations League.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter