Adeyemi schwärmt von Barça

von Lukas Hörster
1 min.
Karim Adeyemi feiert ein Tor gegen den OSC Lille @Maxppp

Karim Adeyemi schließt einen Wechsel zum FC Barcelona nicht aus. Der Stürmer von RB Salzburg sagte am Montagabend im Rahmen der Verleihung des Golden Boy: „Barça ist einer der besten Klubs der Welt und ich bin stolz, dass sie mich mögen. Ob ich mir vorstellen kann, in Zukunft für sie zu spielen? Na sicher. Es ist ein toller Verein und wenn ich irgendwann wechseln möchte, könnte es sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-jährige Adeyemi ist heiß umworben. Die besten Karten im Rennen um den deutschen Nationalspieler hat Borussia Dortmund, auch RB Leipzig und Paris St. Germain sind noch im Rennen. Barcelona soll Adeyemi laut ‚Sky‘ eigentlich bereits abgesagt haben. Der ‚Bild‘ zufolge besteht Einigung mit dem BVB über einen Sommertransfer, Schwarz-Gelb muss aber noch mit Salzburg übereinkommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter