Pjanic in den Emiraten gelandet

von Niklas Scheifers - Quelle: Sharjah Sports TV
1 min.
Miralem Pjanic im Training des FC Barcelona @Maxppp

Der Wechsel von Miralem Pjanic dürfte in Kürze vermeldet werden. Aufnahmen von ‚Sharjah Sports TV‘ zeigen den bosnischen Mittelfeldspieler, wie er in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelandet ist. Beim Sharjah SC soll Pjanic einen Zweijahresvertrag erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 32-Jährige wechselt vom FC Barcelona an den Persischen Golf. „Pjanic hat sich entschieden zu gehen, um mehr Spielzeit zu bekommen“, bestätigte Barça-Trainer Xavi am gestrigen Dienstag, „er war ein echter Profi. Ich denke, er hat hier seine Chance bekommen, aber jeder wählt seinen eigenen Weg.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter