Fix: FSV verlängert mit Abwehr-Duo

  • veröffentlicht am

Zweitligist FSV Frankfurt hat die Verträge von Markus Ballmert und Joan Oumari per Option verlängert. Wie die Hessen offiziell bestätigen, werden die Arbeitspapiere, die ursprünglich im kommenden Sommer endeten, bis 2016 ausgedehnt. „Bereits im Rahmen des Trainingslagers in San Pedro del Pinatar habe ich Joan Oumari und Markus Ballmert davon in Kenntnis gesetzt, dass wir unsere Möglichkeit nutzen werden, die jeweiligen Optionen zu ziehen, so dass die Verträge beider Spieler auch für die kommende Saison gültig sind. Beide Akteure haben sich gut entwickelt und können sich auch in der kommenden Saison erfolgreich beim FSV Frankfurt einbringen“, so Geschäftsführer Uwe Stöver.

Der 21-jährige Rechtsverteidiger Ballmert stammt aus der Jugend des Zweitligisten und kam in der laufenden Saison zu vier Einsätzen. Der 26-jährige Oumari, der ursprünglich in der Innenverteidigung zuhause ist, agierte bislang vor allem im defensiven Mittelfeld und kommt auf zwölf Pflichtspieleinsätze.

Empfohlene Artikel

Kommentare