Villa-Chef spricht über Grealish-Klausel

von Dominik Schneider - Quelle: avfc.co.uk
Jack Grealish im Trikot der Three Lions @Maxppp

Aston Villa hatte nur begrenzte Möglichkeiten, den Wechsel von Jack Grealish zu Manchester City zu verhindern. Wie Klubchef Christian Purslow über vereinseigene Medien erklärt, gab es im Vertrag des englischen Nationalspielers eine festgeschriebene Ablösesumme von umgerechnet 118 Millionen Euro. Purslow sagt, Grealish habe „uns angewiesen, seine Ausstiegsklausel auszulösen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Villa-Offiziellen sei dies ein „sehr emotionaler Moment“ gewesen, so Purslow weiter. Am gestrigen Abend wurde der Wechsel verkündet – der 25-Jährige avancierte zum teuersten Premier League-Transfer aller Zeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter