Ronaldo meldet sich zu Wort

von Tristan Bernert
Cristiano Ronaldo ist unzufrieden bei United @Maxppp

Cristiano Ronaldo hat sich nach seiner Suspendierung bei Manchester United erneut geäußert. Auf Instagram postete der portugiesische Superstar einen Beitrag, auf dem er seine Mannschaft vor dem heutigen Spiel gegen den FC Chelsea (18:30 Uhr) anfeuert. „Auf geht’s Manchester United“, heißt es dort.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Friedensangebot des 37-Jährigen, der jüngst für Negativschlagzeilen sorgte, als er beim Spiel der Red Devils gegen Tottenham Hotspur (2:0) seine Einwechslung verweigerte und sich vorzeitig in die Kabine verabschiedete? Als Reaktion auf Ronaldos Fauxpas suspendierte Trainer Erik ten Hag den Stürmer. Nächste Woche soll er wieder ins Training einsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter