Entscheidung: Vázquez verlängert bei Real

von Niklas Scheifers - Quelle: Cadena COPE
1 min.
Lucas Vázquez ist ein Real-Eigengewächs @Maxppp

Seit Monaten ziert sich Lucas Vázquez mit seiner Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier bei Real Madrid. Inzwischen hat der Außenbahnspieler allem Anschein nach eine Entscheidung getroffen.

Real Madrid und Lucas Vázquez (29) gehen nun offenbar doch in eine gemeinsame Zukunft. Wie ‚Cadena COPE‘ berichtet, unterschreibt der Mann für die rechte Außenbahn zeitnah einen neuen Kontrakt bis Sommer 2024. Das aktuelle Arbeitspapier läuft Ende des Monats aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Monatelang verweigerte Vázquez sein Jawort, sah sich mit Reals Vertragsangebot nicht hinreichend gewürdigt. So öffnete der Spanier die Tür für potenzielle Interessenten. Ganz vorne mit dabei war auch der FC Bayern, der die Chance auf einen ablösefreien Champions League-Stammgast witterte.

Lese-Tipp Klub informiert: Nacho will Real verlassen

Bayern und die übrigen Nebenbuhler ziehen nun aber ganz offensichtlich den Kürzeren. Real kam seiner verlässlichen Stammkraft ein Stück entgegen und zahlt ihm dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro Jahresgehalt – genug, um Vázquez zum Bleiben zu bewegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter