Watford: Sánchez Flores vor dem Aus

von Vincent Bauer - Quelle: The Athletic

Nach der Niederlage beim direkten Konkurrenten FC Southampton (1:2) steht FC Watford-Trainer Enrique Sánchez Flores kurz vor der Entlassung. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, soll der 54-Jährige heute sein Büro an der Vicarage Road räumen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz Führung konnten die Hornets das Spiel bei den Saints nicht für sich entscheiden. Von den zwölf Spielen, die unter Sánchez Flores Leitung stattfanden, konnte Watford nur zwei gewinnen. Für den Tabellenletzten wäre es bereits der zweite Trainer-Rauswurf in dieser Saison. Anfang September hatte Sánchez Flores das Traineramt bei den Hornets von Landsmann Javi Gracia übernommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter