Endgültiger Abschied von Zimling aus Mainz?

von Kevin Niekamp

Niki Zimling steht offenbar vor einer Rückkehr zu seinem Jugendklub Brondby IF. Dies berichtet die ‚Bild‘. Die Dänen sind demnach allerdings nicht bereit die geforderten zwei Millionen Euro Ablöse zu zahlen. In der abgelaufenen Saison war der Mittelfeldspieler an Ajax Amsterdam ausgeliehen. Der niederländische Vizemeister zog die Kaufoption nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-malige Nationalspieler Zimling wechselte im Winter 2013 für zwei Millionen Euro vom FC Brügge an den Bruchweg. Bis zum vergangenen Sommer kam er auf 32 Pflichtspieleinsätze. Aufgrund einer Muskelverletzung und Knöchelproblemen kam er seit Anfang Februar nicht mehr für Ajax zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter