Thiago Silva von PSG-Abgang enttäuscht

von Tristan Bernert - Quelle: RMC
1 min.
Thiago Silva (l.) bejubelt einen Sieg von PSG @Maxppp

Thiago Silva zeigt Unverständnis für die Entscheidung von Paris St. Germain, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. ‚RMC‘ zitiert eine Quelle aus dem Umfeld des 35-Jährigen: „Er ist enttäuscht und traurig darüber, wie sich die Dinge ergeben haben. Er liebt PSG, er liebt Paris, bei ihm und seiner Familie hat die Entscheidung für Herzschmerz gesorgt.“ PSG-Sportdirektor Leonardo hatte jüngst verkündet, dass sowohl Silva als auch Edinson Cavani den Klub im Sommer verlassen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Er dachte, dass er diese Saison vor Corona Topleistungen gezeigt hat“, heißt es aus dem Umfeld des Brasilianers, „er war immer noch hungrig, obwohl er schon 35 Jahre alt ist. Er fühlt sich fit und kann die Entscheidung des Vereins nicht verstehen.“ Da die Ligue 1-Saison abgebrochen wurde, hat Silva sein letztes Ligaspiel für PSG bereits bestritten. In der Champions League könnte er aber noch eingesetzt werden, sollte er seinen Vertrag kurzzeitig bis zum tatsächlichen Ende der Spielzeit verlängern. Entsprechende Verhandlungen finden zurzeit statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter