Thommy: „Fühle mich bei der Fortuna wohl“

von Anastasia Gradl - Quelle: kicker
1 min.
Erik Thommy beim Torjubel @Maxppp

Erik Thommy, Leihgabe vom VfB Stuttgart, kann sich einen Verbleib bei Fortuna Düsseldorf vorstellen. Im Interview mit dem ‚kicker‘ spricht er über seine Beziehung zum Verein: „Grundsätzlich ist es so, dass ich mich bei der Fortuna wohlfühle und ich glaube, das ist doch auf dem Platz zu sehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ab nächster Saison müsste der 25-Jährige zu den Schwaben zurückkehren, sollten die Düsseldorfer nicht die Kaufoption über drei Millionen Euro ziehen. Dass seine Verpflichtung jedoch momentan keine Priorität hat, ist für den Stürmer logisch: „Die Personalie Erik Thommy muss derzeit nicht an erster Stelle stehen. Unser Fokus liegt auf dem Spiel gegen Dortmund und darauf, die Klasse zu halten. Wenn das passiert ist, dann wird sicherlich meine Zukunft ein Thema.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter