Freiburg und Nürnberger in Kontakt

von Dominik Schneider - Quelle: kicker
Fabian Nürnberger im Trikot des 1. FC Nürnberg @Maxppp

Fabian Nürnberger vom 1. FC Nürnberg flirtet mit dem SC Freiburg. Wie der Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚kicker‘ verrät, bestehe der Kontakt noch „lose“. Vor Corona war der Austausch demnach intensiver. Inzwischen ist eine Ausstiegsklausel über zwei Millionen Euro in seinem Vertrag verstrichen. Eine potenzielle Ablöse müsste frei verhandelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Kurzschlussreaktion in der aktuell laufenden Transferphase schließt der 21-Jährige momentan jedoch aus: „Ich fühle mich beim Club extrem wohl, ich gehe fest davon aus, dass ich die kommende Saison hier spiele.“ Auch beim FC Augsburg soll der Linksfuß seit einiger Zeit hoch im Kurs stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter