Tosun-Wechsel: Eagles oder Bundesliga?

Die Zukunft von Cenk Tosun liegt wohl abseits des FC Everton. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, verhandelt Crystal Palace mit den Toffees über eine Leihe des türkischen Stürmers. Der 28-Jährige will auch im Hinblick auf die kommende Europameisterschaft Spielpraxis sammeln und deshalb zu einem anderen Premier League-Klub wechseln. Aber auch ein Transfer in die Bundesliga käme für Tosun infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf Seiten von Crystal Palace ist der 42-fache Nationalspieler nicht der einzige potenzielle Leih-Neuzugang. Auch Kyle Walker-Peters von Tottenham Hotspur wird von ‚Sky Sports‘ mit den Eagles in Verbindung gebracht. Demnach zeigen aber auch Brighton & Hove Albion sowie der FC Southampton Interesse am Rechtsverteidiger.

Weitere Infos

Kommentare