HSV-Leihgabe: Bleibt Opoku bei Hansa?

von Remo Schatz - Quelle: Bild
Aaron Opoku während seiner Leihe bei Hansa Rostock @Maxppp

Aaron Opoku könnte den Hamburger SV dauerhaft verlassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, will der aktuelle Leiharbeitgeber Hansa Rostock den Linksaußen fest binden. In der Elbmetropole steht der 21-jährige gebürtige Hamburger noch bis 2021 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der HSV will das Talent nicht abschreiben. Eine Zukunft bei den Rothosen soll Opoku aber nur haben, wenn der Bundesliga-Aufstieg verpasst wird. „Es gab Gespräche, konkret ist aber nichts. Ich versuche, das Bestmögliche bei Hansa rauszuholen. Ich bin hier noch nicht fertig“, kommentiert der Youngster die Pläne des Drittligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter