Bayern: Klose über Flicks Jobangebot

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Wird Miroslav Klose Assistent von Hansi Flick? @Maxppp

Bayern Münchens Co-Trainer-Kandidat Miroslav Klose lässt sich nicht zu tief in die Karten schauen. „Ich kann mir vieles vorstellen. Noch ist alles offen“, kommentiert der DFB-Rekordtorschütze die Avancen von Bayern-Trainer Hansi Flick gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er wolle erst einmal noch „entspannt abwarten“, sagt Klose. Dem Vernehmen nach liegt dem 41-Jährigen, derzeit Bayerns U17-Trainer, die Offerte eines weiteren Bundesligisten vor. Flick, der Ende vergangener Woche bei Bayern zur Langzeit-Lösung auf der Trainerposition erkoren wurde, sagte zuletzt über Klose: „Er wäre sicher eine Bereicherung für das Trainerteam. Das liegt aber nicht nur an mir, sondern in erster Linie an ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter