Bericht: Moukoko Kandidat für U21-EM

von Dominik Schneider - Quelle: Kicker
1 min.

Am Sonntag steht die Bekanntgabe des Kaders für die U21-Europameisterschaft an. Laut ‚kicker‘ ist Youssoufa Moukoko ein Kandidat für die Mannschaft, die für Deutschland um den Titel mitspielen soll. Der 16-Jährige ist für Stefan Kuntz eine Option im Angriff. Im Rahmen der Partie gegen den FC Sevilla (2:2) sollen die Möglichkeiten um seine Nominierung besprochen worden sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Moukoko schnappte sich in der aktuellen Saison die Rekorde als jüngster Spieler in der Bundesliga und der Champions League und hat nachhaltig bewiesen, dass er schon bei den Erwachsenen mitmischen kann. Für die U21-Nationalmannschaft könnte der treffsichere Stürmer eine wichtige Rolle im anstehenden Turnier einnehmen. Im Vorjahr bestritt er bereits zwei Länderspiele für die U20.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter