Offiziell 2. Bundesliga

Amtlich: Werner zum Cheftrainer befördert

von Ramon Dragusin - Quelle: Twitter
1 min.

Ole Werner bleibt auch weiterhin Trainer von Zweitligist Holstein Kiel. Wie der Verein offiziell vermeldet, wird der 31-Jährige die Störche künftig als Cheftrainer betreuen. Werner hatte die Mannschaft zuvor interimsweise angeführt. Sein bis 2022 datierter Vertrag sei dementsprechend angepasst worden. Der Nachfolger von André Schubert ist somit gefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach ausführlichen Gesprächen und umfassender Bewertung der Situation haben wir uns dazu entschlossen, mit Ole Werner den eingeschlagenen Weg der KSV weiter zu gehen“, äußert sich Sportchef Uwe Stöver zu dieser Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter