PSG: 25 Millionen für Emerson?

von Alex Tegeler - Quelle: Goal.com | Estadio Deportivo
Im Sommer endet die Leihe von Emerson @Maxppp

Paris St. Germain intensiviert offenbar sein Werben um Emerson von Betis Sevilla. Wie ‚Goal.com‘ berichtet, wollen sich die Franzosen im Sommer auf der rechten Abwehrseite verstärken, der 22-Jährige soll dabei ganz oben auf der Liste stehen. Bis Saisonende ist der Brasilianer noch vom FC Barcelona an den Ligakonkurrenten verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da die Katalanen rechts hinten mit Sergiño Dest jedoch schon gut aufgestellt sind, könnte Emerson auf den Markt kommen. Laut der ‚Estadio Deportivo‘ ist Barça ab einer Summe von 25 Millionen Euro gesprächsbereit. Der Außenverteidiger gehört bei Betis zum Stammpersonal. In den vergangenen 13 Ligapartien verpasste er keine Minute.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter