Offiziell Andere Ligen

Offiziell: Bierofka nimmt bei 1860 den Hut

von Georg Kreul - Quelle: tsv1860.de
1 min.

Daniel Bierofka ist nicht länger Trainer von 1860 München. Wie der Drittligist bekanntgibt, wurde die Zusammenarbeit auf Bierofkas Wunsch beendet. „Die letzten zweieinhalb Jahre waren sehr kräfteaufreibend. Für mich gilt es jetzt erst einmal, die Tanks wieder aufzufüllen“, erklärt der 40-Jährige auf der Vereinshomepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für mich geht Daniel Bierofka als Held. Er steht wie kein Zweiter für 1860. Bereits in der 2. Bundesliga hat er zweimal als Interimstrainer Außergewöhnliches geleistet. Die Leistungen der letzten zwei Jahre sind gar nicht hoch genug zu bewerten. Leider konnte ich ihn nicht mehr umstimmen. Es wird schwer, die Lücke, die Daniel hinterlässt, zu schließen“, äußert sich Inverstor Hasan Ismaik über das Trainer-Aus.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter