Barça-Wechsel: Optimismus bei Torres

von Remo Schatz - Quelle: Mundo Deportivo
Ferran Torres bejubelt ein Tor gegen Norwich City @Maxppp

Die Anzeichen mehren sich, dass Ferran Torres ab dem kommenden Jahr wieder in Spanien aufläuft. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, haben sich Manchester City und der FC Barcelona im Ablösepoker deutlich angenähert. Demnach soll der 21-jährige Spanier selbst überaus optimistisch sein, dass der Deal im Januar über die Bühne geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça hatte ursprünglich 45 Millionen Euro Ablöse geboten. Nach FT-Informationen wurde diese erste Offerte zuletzt auf 50 Millionen Euro angehoben. City ging mit einer Forderung von 60 Millionen Euro in die Verhandlungen, scheint den Blaugrana aber nun entgegenkommen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter