Hannover befasst sich mit Giefer

von Lukas Heimbach - Quelle: RevierSport
1 min.

Aufstiegsaspirant Hannover 96 denkt offenbar über eine Verpflichtung von Fabian Giefer nach. Nach Informationen von ‚RevierSport‘ ist der 26-jährige Keeper ein Kandidat bei den Roten. Giefer ist derzeit an Bristol City verliehen, ist bei den Engländern mittlerweile aber auch nur noch die Nummer zwei hinter Frank Fielding.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer wird der Schlussmann daher nach Gelsenkirchen zurückkehren, wo sein Vertrag bis 2018 datiert ist. Da Giefer aber wenig Interesse hat, sich weiter hinter Ralf Fährmann mit der Bank zu begnügen, deutete Sportvorstand Christian Heidel am gestrigen Donnerstag an: „Es macht für ihn Sinn, sich zu verändern.“ Veränderung gäbe es in Hannover. wo inzwischen Horst Heldt das Sagen hat. Der 47-Jährige hatte Giefer schon 2014 von Fortuna Düsseldorf nach Schalke geholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter