Ito einig mit Ajax – VfB stellt sich quer

von Dominik Schneider - Quelle: Sky
Hiroki Ito Japan 2223 @Maxppp

Geht es nach Hiroki Ito, würde der Japaner voraussichtlich schon bald seine Zelte im Schwabenland abbrechen. Nach ‚Sky‘-Informationen ist sich der 24-jährige Verteidiger vom VfB Stuttgart mit Ajax Amsterdam endgültig einig geworden. Beim Eredivisie-Topklub winkt dem Leistungsträger des VfB ein Vertrag bis 2028.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Stuttgarter verschwenden aktuell aber noch keinen Gedanken daran, Ito ziehen zu lassen. Ein Angebot über 15 Millionen Euro plus Bonuszahlungen wurde bereits abgelehnt. „Wir haben ganz klar gesagt, dass wir Ito nicht verkaufen wollen. Und da gibt es keinen neuen Erkenntnisstand“, machte Stuttgarts Vorstandsvorsitzender Alexander Wehrle deutlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter