Werder rechnet mit Kohfeldt-Verbleib

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
Florian Kohfeldt steht seit 2017 beim SV Werder an der Seitenlinie @Maxppp

Klaus Filbry glaubt an eine gemeinsame Zukunft mit Florian Kohfeldt bei Werder Bremen. Der Geschäftsführer sagt der ‚Bild‘: „Die Arbeit macht ihm hier Spaß. Er macht einen sehr guten Job und er hat einen langfristigen Vertrag. Wir gehen davon aus, dass wir noch lange zusammenarbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund: Kohfeldt wird als potenzieller Nachfolger von Trainer Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach gehandelt. Der 44-Jährige wechselt im Sommer zu Borussia Dortmund. Kohfeldt ist seinerseits noch bis 2023 an Werder gebunden. Seit November 2017 ist der 38-Jährige im Amt und zählt damit zu den dienstältesten Übungsleitern der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter