United steigt in Poker ein: Wird Ekitike zum Schnäppchen?

von Dominik Schneider - Quelle: ESPN
1 min.
Hugo Ekitike behauptet sich gegen drei PSG-Spieler @Maxppp

Zuletzt wurden dem FC Bayern die besten Chancen auf einen Transfer von Hugo Ekitike eingeräumt. Nun steigt einem Bericht zufolge allerdings ein englisches Schwergewicht mit in den Ring.

Die Gerüchte um verschiedene Interessenten für Hugo Ekitike von Stade Reims reißen nicht ab. Wie ‚ESPN‘ berichtet, steht der 19-jährige Stürmer auch bei Manchester United hoch im Kurs. Die Red Devils sollen sogar schon eine erste Anfrage für den Franzosen eingereicht haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der aktuelle Arbeitgeber des Talents fordert – anders als zuvor berichtet – angeblich nur 15 Millionen Euro. Angesichts aktueller Marktpreise wäre dies für einen derart umworbenen Stürmer, der noch bis 2024 unter Vertrag steht, ein echtes Schnäppchen. Da sich jedoch mehrere Vereine mit Ekitike beschäftigen, könnte dies den Preis nach oben treiben.

Lese-Tipp Sancho-Pläne: Ten Hag äußert sich

Zahlreiche europäische Klubs beschäftigen sich intensiv mit dem 1,90 Meter großen Zielspieler. Dabei wurden zuletzt Paris St. Germain, der FC Chelsea, Newcastle United, Juventus Turin, der FC Sevilla, Olympique Lyon und der FC Porto genannt. Aus der Bundesliga strecken der FC Bayern und Borussia Dortmund ihre Fühler in Richtung Ekitike aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter