Offiziell Bundesliga

Ampomah zurück nach Belgien

von Niklas Scheifers - Quelle: f95.de
1 min.
Nana Ampomah blieb in Düsseldorf unter seinen Möglichkeiten @Maxppp

Das Kapitel Fortuna Düsseldorf ist für Nana Ampomah vorerst beendet. Wie der Zweitligist vermeldet, schließt sich der Flügelstürmer Royal Antwerpen an. Er unterschreibt einen Leihvertrag bis 2022. Zuvor wurde der Vertrag des 24-Jährigen bei der Fortuna um ein Jahr verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Ampomah ist es eine Rückkehr in bekannte belgische Gefilde. Der Ghanaer begann seine Karriere in Mechelen, 2016 wechselte er zu Waasland-Beveren. Im Sommer 2019 folgte der Transfer für knapp drei Millionen Euro nach Düsseldorf, der sich allerdings kaum auszahlte. Ampomah bestritt nur 18 Pflichtspiele für die Fortuna, erzielte zwei Tore und gab eine Vorlage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter